German Yo-Yo Master 2010

Infos | Trickliste | Sponsoren | Programm | Wegbeschreibung

Ergebnisse

Bilder

Pokale Deutscher Meister 2010

Die 13. German Yo-Yo Masters finden im Rahmen der modell-hobby-spiel 2010 vom 2.-3. Oktober auf dem Leipziger Messegelände statt. In den Kategorien A, AA, 5A und Team wird jeweils der Titel Deutscher Meister vergeben! Zudem gibt es noch weitere Klassen für unsere Aufsteiger: die Sports Class für Fortgeschrittene und die Open Class für Anfänger.
Im Rahmen der German Masters findet auch die GYYA Mitgliederversammlung statt.

Billigere Teilnahme als GYYA Mitglied hier anmelden

Eine Übersicht über die Teilnahmegebühren ist hier zu finden: PDF. Teilnahmegebühr sind inkl. Messeeintritt. 

Für Mehrfachstart in A AA oder 5A extra Startgebühr. Für Team keine weitere Gebühr (Bei nur Team wie Einzelteilnahme).
Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir eine Turnhalle. (Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag)  Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen. Frühstück ist inklusive.
Kosten pro Nacht: PDF. Für teilnehmende GYYA Mitglieder ist bei Voranmeldung die Übernachtung gratis! Noch kein GYYA Mitglied: hier anmelden.

Anmeldung downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an die Adresse auf der Anmeldung schicken oder direkt faxen. Anmeldeschluss war der 18.9.2010. Nachträgliche Anmeldung oder Anmeldung direkt vor Ort kostet 10 Euro mehr! Anmeldung wird erst mit Geldüberweisung gültig!

Interessierte Sponsoren und Veranstalter für zukünftige Events können uns jederzeit über info@gyya.de erreichen.

Deutsche YoYo Meisterschaft auf Facebook

Sponsoren:

TYM.de das Yo-Yo Portal!

modell-hobby-spiel

Henrys

Just Juggling

hspin

Yomega

Spielograf

ILOVEYOYO

Duncan
YoyoZ

yoyonation.co.uk

YoYoJam

Pappnase

YoYo Factory

Euro-Yo

B.O.A.R.

Sirkus Rubberduck

La Tienda del YoYo

YoYoGuy

Yo-Shop
Newcomer Award

Diabolonet.de

3yo3

One Drop Yo-Yos

Vulto

SPYY

The Northern Spin Company

General Yo

Save Deth

Spiel Probaby Schongau

G String

Kittystring

Weitere interessierte Sponsoren können uns jederzeit über info@gyya.de erreichen.

Infos | Trickliste | Sponsoren | Programm | Wegbeschreibung

Sitemap